Passion Fotografie
Viktoria Menrath - mobile Familienfotografin aus Franken

Hochzeit - Unendlicher als Ewig

Der eine große Tag, auf den so viele von uns sehnlichst warten, der viel zu schnell da ist und noch schneller unwiderbringlich vorbei geht. Umso wichtiger ist es diesen einmaligen Tag in all seinen wundervollen und flüchtigen Momenten nicht nur in euren Herzen, sondern auch in Bildern fest zu halten, um in der Zukunft alle kleinen Details wieder aufleben zu lassen und mit seinen Kindern und auch Enkelkindern teilen zu können.

Ich setze viel Herzblut ein, um für jedes Paar diesen wertvollen Tag ihres Lebens für die Ewigkeit festzuhalten. Dabei lege ich mein Augenmerk u.a. auf die vielen Details, die das Brautpaar im Stress des Tages oft nur schwer genießen kann, sei es das Anlegen des Brautschmuckes durch die Brautmutter, die Blicke und Momente beim First Look, euer traumhaftes Kleid, die zahlreichen Details wie Dekoration, Blumen in die ihr Zeit und Geld investiert habt, die Ringe, die euch ein Leben lang verbinden sollen, natürlich die wunderbaren Emotionen beim Ja-Wort, nicht nur vom Brautpaar sondern auch von Familie und Freunden. Es gibt so viele Momente und Details an eurem schönsten Tag, die ihr vielleicht auch nur flüchtig miterleben werdet, oder leider auch an euch vorbei gehen, die sich lohnen fest gehalten zu werden, auf Bildern, die ganz und gar eurer Persönlichkeit entsprechen und so individuell sind wie wir alle.

Deswegen kann ich euch nur raten, beschäftigt euch auch mit dem Thema Fotograf ausgiebig, um für euch den passenden Fotografen zu finden und dessen Wahl ihr nie bereuen werdet sondern ein Leben lang beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos mit Freude zurück blicken könnt.

Daher freue ich mich schon, euch persönlich kennen zu lernen und die für euch richtige Wahl zu sein.

Alle Preise inkl. 19% MwSt
bei allen Paketen sind alle entstandenen Bilder aussortiert als Datei enthalten
weitere Infos am Ende der Seite

Paket Bernstein:                                                                                                                                                                     297,-Euro

  • ideal für standesamtliche Trauung
  • 2 Stunden fotografische Begleitung (Trauung, Gruppenbilder, Portraitbilder)
  • 5 Bilder retuschiert
  • 5 Abzüge 13 x 18 cm


Paket Saphir:                                                                                                                                                                897,- Euro

  • 6 Stunden fotografische Begleitung
  • 15 Bilder retuschiert
  • 10 Abzüge 13 x 18 cm


Paket Smaragd:                                                                                                                                                                      1197,-Euro

  • 8 Stunden fotografische Begleitung
  • 20 Bilder retuschiert
  • 15 Abzüge 13 x 18 cm


Paket Rubin:                                                                                                                                                                           1697,-Euro

  • 12 Stunden fotografische Begleitung
  • 30 Bilder retuschiert
  • 25 Abzüge 13 x 18 cm
  • 1 Leinwand 40 x 60 cm


Paket Diamant:                                                                                                                                                                      2197,-Euro

  • 16 Stunden fotografische Begleitung
  • 40 Bilder retuschiert
  • 35 Abzüge 13 x 18 cm
  • 1 edles Fotobuch, 30 x 30 cm, Ledereinband, Acrylglascover, 20 Seiten inkl., mit edler Geschenkbox (Wert: 250,-Euro)

 

 Gerne könnt ihr auch zu eurem Wunschpaket noch zusätzliche Zeit aufbuchen.

Zur Hauptsaison April-Oktober sind an Samstagen nur Pakete ab Paket Smaragd buchbar.
Ab Paket Saphir fotografiere ich im Reportagestil, komplette fotografische Begleitung innerhalb der gebuchten Zeit, ob Getting Ready oder Feier am Abend.
Ihr könnt natürlich frei wählen, in welchem Zeitfenster ihr die gebuchten Stunden haben möchtet.
Bei allen Paketen sind natürlich Gruppenbilder und ein Potraitshooting von ca. 1-2 Stunden inklusive.
Inklusive einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch vorab um sich kennen zu lernen.
Ab Paket Smaragd ist ein Pärchenshooting vorab inklusive, perfekt um z.B. eure Einladungen zu gestalten, Kirchenblatt oder Hochzeitszeitung.
Bei allen Paketen erhaltet ihr die Dateien in einer Onlinegalerie, inkl. extra Galerie für die Bilder mit den Gästen, mit einem extra Zugang für diese zum eigenen Download der Bilder, somit entfällt für euch das lästige weiter geben der Fotos an Familie und Freunde.
Ab dem Paket Saphir erhaltet ihr die Bilddateien auch auf USB-Stick.
Anfahrt innerhalb 100 km inklusive (Umkreis Standort Feucht bei Nürnberg).
Um eure Buchung wirksam zu machen und euch euren Wunschtermin zu sichern, ist eine Anzahlung von 30% nötig.
Alle allgemeinen Preisinformationen findet ihr auf der Hauptseite Preise.
E-Mail
Anruf