Passion Fotografie
Viktoria Menrath - mobile Familienfotografin aus Franken

 ...die Person hinter der Kamera

 

Fange heute die Momente ein, die dich morgen noch begeistern werden.

Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich vor über 10 Jahren in meiner Ausbildung zur Fotomedienlaborantin. Ich wollte einmalige Momente und Emotionen für immer festhalten und komplett freie Hand über haben über kreative Möglichkeiten durch die manuelle Fotografie. Ich liebe es echte, emotionale Bilder zu fotografieren und sich somit ein Stück Ewigkeit zu sichern.

Vor allem seit dem ich seit fast 6 Jahren selber Mama von 3 Kindern bin, liegt mein Fotografenherz besonders in der Familienfotografie, angefangen bei zwei Herzen, die sich gefunden haben bis hin zum puren Leben einer Familie. Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz und Freude, dass die kleinen Wunder so schnell mit mir warm werden, wo die meisten mich doch noch nie gesehen haben. Ich liebe das Ungezwungene, echte Verhalten von Kindern. In jeder Mimik liegt noch ein authentischer Ausdruck ihrer kleinen aber oft deutlichen Persönlichkeit.

Ganz nach dem Motto "Standard nach Lehrbuch können andere", richte ich meinen Fokus auf einen großen Ideenreichtum und darauf, für jede Persönlichkeit den passenden Stil einzusetzen, damit jeder auch wirklich sich selber in seinen Fotos wieder erkennt.

Wenn ihr auf der Suche seid nach einer Fotografin, die euch durch ihre Bilder in Erinnerungen schwelgen lässt, was ihr in dem Moment gefühlt habt, euch die Emotionen wieder hervor bringt, euch die Momente noch einmal erleben lässt und auch die ein oder andere Eigenheit eurer Kinder auf Fotos wieder erweckt, dann seid ihr bei mir genau richtig.
Ich schaffe für euch eine ungezwungene und natürliche Atmosphäre in der ihr das Shooting voll und ganz genießen könnt und vor allem im Bereich Kinderfotografie stressfreie Familienportraits bekommt und auch noch Spass dabei habt.

Eure Fotografin aus Franken, mit Passion und Herz, Viktoria

E-Mail
Anruf