Passion Fotografie
Viktoria Menrath - mobile Familienfotografin in und um die Oberpfalz

Schön, dass Du da bist


SEHT MIT EUREN AUGEN
 DIE FLÜCHTIGEN MOMENTE, WORAN SICH EUER HERZ FÜR IMMER ERINNERN WIRD.

Für euch bin ich mobil unterwegs und komme zu euch nach Hause - ob in den eigenen 4 Wänden oder draußen an eurem Lieblingsfleck:

Denn im eigenen Revier sind unsere Kinder noch ungezwungen und einfach sie selbst.

Während eures Shootings habt ihr Gelegenheit einfach fern ab von allem mit euren Lieblingsmenschen qualitative Zeit zu verbringen, abzuschalten vom Alltag, eure Kinder voller Spass und ohne Druck zu erleben, euch voll und ganz nur auf euch einzulassen und einfach zu genießen und diese flüchtige Zeit voller Lebensfreude auf Bildern fürs Leben fest zu halten, authentisch und echt.


ERKENNT DIE SCHÖNHEIT IN JEDEM AUGENBLICK.

Ich bin die richtige Fotografin für euch, wenn euch Folgendes wichtig ist und zu euch passt: Ich bin dort wo ihr seid, ich komme zu euch, wo das Leben statt findet, draußen in der Natur oder bei euch zu Hause in eurer eigenen Wohlfühlatmosphäre. Mein Stil? Dieser richtet sich nicht nach mir, er richtet sich nach euch. Von Sympathie ausgehend, dass ihr euch bei mir wohl und gut aufgehoben fühlt, halte ich eure Persönlichkeiten, eure Charakterzüge, die euch ausmachen, fest: ob ihr albern seid, geheimnisvoll, schüchtern, deine Familie frech, chaotisch und wundervoll liebenswert ist, dein Partner oder auch deine Kinder erstmal aus der Reserve gelockt werden muss, Hauptsache authentisch. Durch farbenfrohe Familienbilder, farbenfroh und kräftig wie das Leben, zarte, sanfte Babybilder, so zart, sanft und zerbrechlich, wie das kleine Wunder in euren Händen, hell, fröhlich und heiter, wie die Liebe eures Lebens an den Tagen, die man im Herzen behält.

DAS, WAS ZÄHLT, IST DAS HIER UND JETZT UND HIER UND JETZT HABEN WIR EINANDER.
Wollt ihr noch als Großeltern mit euren Enkelkindern zusammen gemütlich die Zeit genießen und dabei Familienfotos von vor Jahrzehnten ansehen und Erinnerungen fast greifbar aufleben lassen und diese an die nächste Generation überliefern?

Wenn ihr euch in diesen Worten wieder erkennt und diese Sicht der Fotografie mit mir teilt, dann seid ihr bei Passion Fotografie genau richtig.

Ich freue mich, euch in eurer Individualität, eurer Einzigartigkeit einmal persönlich kennen zu lernen und gemeinsam ein Stück eurer Ewigkeit  auf professionellen und authentischen Fotos fest zu halten.

       







  



E-Mail
Anruf